24.01.17

Kissen Union-Jack



Am 11. Februar erscheint das Patchwork Spezial "100 beste Ideen". Die netten Damen der Redaktion des Patchwork-Magazins haben mich um einen Beitrag zu dem Heft gebeten. Dem komme ich doch gerne nach ! Ich habe fünf verschiedene Kissen genäht, alle im Design der britischen Flagge. Ich bin ein großer England-Fan und liebe den eglischen Einrichtungsstil. Daher hat mir das großen Spaß gemacht.

Eins der Kissen habe ich aus antikem Leinen und den Randstreifen von alten Rolltüchern genäht. Dafür biete ich eine Nähpackung an.
Das Kissen hat die Größe 30x40 cm, in der Packung sind alle Zutaten enthalten, die mann für das Kissen benötigt. Den kleinen Stempeldruck für die Mitte gibt es je nach Wunsch mit einer Rose,einem Schiff üder einem Herz.
Da es sich um Vintage-Material handelt,sind geringe Abweichungen zum oben gezeigten Kissen möglich, da jede Nähpackung ein Unikat ist.

Die Packung kostet inkl. Versand 24 Euro.

Wenn Sie bestelle möchten,senden Sie mir eine Mail (v.g.kottisch@freenet.de)
Ich sende Ihnen die Packung mit Rechnung zu.

Herzliche und kreative Grüße
Veronika


Keine Kommentare: