25.12.17

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !


Das Jahr 2017 ist in einer Woche vorbei und ich habe meine Seite hier ganz schön vernachlässigt. Dafür bitte ich um Entschuldigung und werde das im kommenden Jahr besser machen, versprochen.
Es war aber auch viel los in den letzten zwölf Monaten bei mir.
Für das Patchwork-Magazin habe ich etliche Quilts und kleinere Patchworarbeiten entworfen und genäht. Das hat mir wie immer
sehr viel Freue bereitet und das werde ich im neuen Jahr fortführen.
Außerdem plane ich, hier auf meiner Seite verschiedene Anleitungen von Quilts, die ich gemacht habe, anzubieten.
An dem Wochenende nach Ostern werde ich an den Allgäuer Nadelstichen in Oberstdorf teilnehmen und dort meine Vintage-
materialien wie antikes Leinen, Bauernbettwäsche, Vintagestickereien und Nähfertigpackungen anbieten.


Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch !
Veronika

Keine Kommentare: